Ärzteteam

Fortschrittliche Netzwerkarbeit zwischen Fachärzten für eine erfolgreiche Schmerztherapie.

Unseren Patienten steht ein interdisziplinäres Team aus Fachärzten und Spezialisten zu Seite, das sich eingehend um die erfolgreiche Behandlung komplexer Beschwerden und Erkrankungen bemüht.

Orthopäden, Osteopathen und Fachkräfte für rehabilitative und physikalische Medizin für die manuelle Therapie, die das CRANIO-CLINIC Behandlungskonzept für ihre Patienten nutzen, finden Sie deutschlandweit unter anderem bei unseren Partnern in Frankfurt am Main. Die begleitende zahnmedizinische Behandlung in den Standorten der CRANIO-CLINIC in Bad Liebenstein, Eisenach und Frankfurt am Main sorgt parallel mit ihrem speziellen diagnostischen Verfahren und Therapiekonzept – durch gezieltes Einwirken auf den Kieferbereich durch Aufbissbehelfe – für die wirksamen Verlängerung und Vertiefung der manuellen therapeutischen Behandlung.

Die spezialisierte kieferothopädische Behandlung wird durch modernste medizintechnische Verfahren, innovative Materialien und ein eigenes zahntechnisches Labor vor Ort ermöglicht.

Das erfolgreiche Therapieverfahren sieht dabei den ganzheitlichen Ansatz. Durch die Schaffung des perfekten Ausbisses mithilfe von individuell angepassten Aufbissschienen erreichen wir einen körperlichen Ausgleich und damit die Neuregulierung des gesamten Körpers. – Ein stimmiges Gesamtkonzept gegen Blockaden, Verspannungen im Gewebe und in den Faszien, Gelenkschmerzen sowie für die Heilung bei chronischen Schmerzen im gesamten Körper.